Leider hatte mir der Mitarbeiter am Telefon einen SF3 zugesagt.Daraufhin habe ich die Versicherung für meinen Zweitwagen bei Ihnen abgeschlossen.Bei der Zusendung der Rechnung haben sie nur einen SF2 berechnet.Bei der Kundenbetreuung bestätigte man mir heute den Fehlerund sagte,mir stände ein SF3 zu. Man sagte mit,ich solle noch einmal an einer anderen Stelle den Fehler melden und berichtigen lassen.Leider sah die Mitarbeiterin dort die Sache anders und meinte der SF2 wäre der richtige Schadensfreiheitrabatt
Leider hatte mir der Mitarbeiter am Telefon einen SF3 zugesagt.Daraufhin habe ich die Versicherung für meinen Zweitwagen bei Ihnen abgeschlossen.Bei der Zusendung der Rechnung haben sie nur einen SF2 berechnet.Bei der Kundenbetreuung bestätigte man mir heute den Fehlerund sagte,mir stände ein SF3 zu. Man sagte mit,ich solle noch einmal an einer anderen Stelle den Fehler melden und berichtigen lassen.Leider sah die Mitarbeiterin dort die Sache anders und meinte der SF2 wäre der richtige Schadensfreiheitrabatt