Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.01.2018 | 20:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Katastrophe.ich versuche der ceftragsabteilung seit 3 wochen erstmalig seit dem 03.01.2018 zu erklären das k e i n versicherungsveitrag mehr für das 1 Quartal mehr fällig ist für ein Auto was am 03.01. bereits abgemeldet wurde. nunmehr 3 bditragsrechnubg erhalten. wie zu erwarten...... natürlich falsch! ich bin fassungslos. stundenlang schon in der telefonschlange gegangen. 5 mit arbeitet am Telefon gehabt und trotzdem stimmt immer noch nichts. willkürliche falschbeträge vom Konto abgebucht. der Service macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Service ist nicht das was die veftragsabteilung treibt. was soll's war ja zu erwarten das der 6, 7 und vielleicht noch 8 Anruf notwenig ist bis es dann endlich mal einer hinbekommt die Forderungen für ein Quartal zu stornieren wenn ein Wagen da schon gar nicht mehr existiert. scheint wirklich schwer zu sein.
Katastrophe.ich versuche der ceftragsabteilung seit 3 wochen erstmalig seit dem 03.01.2018 zu erklären das k e i n versicherungsveitrag mehr für das 1 Quartal mehr fällig ist für ein Auto was am 03.01. bereits abgemeldet wurde. nunmehr 3 bditragsrechnubg erhalten. wie zu erwarten...... natürlich falsch! ich bin fassungslos. stundenlang schon in der telefonschlange gegangen. 5 mit arbeitet am Telefon gehabt und trotzdem stimmt immer noch nichts. willkürliche falschbeträge vom Konto abgebucht. der Service macht mich ehrlich gesagt sprachlos. Service ist nicht das was die veftragsabteilung treibt. was soll's war ja zu erwarten das der 6, 7 und vielleicht noch 8 Anruf notwenig ist bis es dann endlich mal einer hinbekommt die Forderungen für ein Quartal zu stornieren wenn ein Wagen da schon gar nicht mehr existiert. scheint wirklich schwer zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein