Im allgemeinen alles o. k., Leistungsabrechnungen nach Tarif, falls Unstimmigkeiten oder Fragen am Telefon schnell erklärt und bereinigt, (nach Warteschleifen, aber noch erträglich)
wie gesagt alles O. K.
Im allgemeinen alles o. k., Leistungsabrechnungen nach Tarif, falls Unstimmigkeiten oder Fragen am Telefon schnell erklärt und bereinigt, (nach Warteschleifen, aber noch erträglich)
wie gesagt alles O. K.