| 14.09.2017 | 21:19 Uhr Verifiziertursprüngliche Abrechnung enthielt "Rechenfehler" mit ***€ Differenz ( bei ca. ***€) zu meinen Ungunsten; eine Rechnungskürzung hatte keine Erläuterung/ Begründung; Beanstandung führte zur Korrektur des Rechenfehlers, aber ein Posten noch immer ungeklärt; erneute Reklamation telefonisch, Sachbearbeiter schien von hohem Anrufpensum genervt und war nicht sehr verständnisvoll, weil ich wegen ein und derselben Sache wieder nachhaken musste; in letzter Zeit viele Fehler, die erst umständlich korrigiert werden müssen, weil man nicht sorgfältig prüft, die Historie nicht verfolgt, aus der sich manche Rechnungen ableiten lassen; Sachbearbeiter Überfordert??? ursprüngliche Abrechnung enthielt "Rechenfehler" mit ***€ Differenz ( bei ca. ***€) zu meinen Ungunsten; eine Rechnungskürzung hatte keine Erläuterung/ Begründung; Beanstandung führte zur Korrektur des Rechenfehlers, aber ein Posten noch immer ungeklärt; erneute Reklamation telefonisch, Sachbearbeiter schien von hohem Anrufpensum genervt und war nicht sehr verständnisvoll, weil ich wegen ein und derselben Sache wieder nachhaken musste; in letzter Zeit viele Fehler, die erst umständlich korrigiert werden müssen, weil man nicht sorgfältig prüft, die Historie nicht verfolgt, aus der sich manche Rechnungen ableiten lassen; Sachbearbeiter Überfordert??? Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


