Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.
Grundsätzlich bin ich mit der DBV zufrieden. Es gab jedoch schon mal Abrechnungen die sich als ziemlich umständlich erwiesen. Zum Beispiel wenn die Beihilfestelle anstandslos ihren Anteil zählt und die Krankenversicherung dir Zahlung verweigert ist das schon ein starkes Stück.