Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.
Die Leistungsabrechnung erfolgte über die AXA. Es ging relativ schnell. Negativ fand ich, dass eine Rechnung anders abgerechnet wurde als bei der letzten Rechnung derselben Art.