Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!
Ich finde an der DBV toll, dass ich alle meine Rechnungen einfach per E-Mail senden kann. Schöner wäre es noch wenn es eine App gäbe, wo ich nochmals nachgucken was ich schon eingereicht habe und welche Rechnungen noch fehlen. Was mich immer glücklich macht, ist dass ich schnell jemanden am Telefon habe wenn ich Mal Anrufe und kompetente Antworten erhalte. Super weiter so!