| 14.09.2017 | 18:41 Uhr VerifiziertDie Kommunikation mit der Hotline war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mussten oft anrufen, nicht jedes Grspräch wurde dokumentiert, außerdem gab es unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter (Zahlung von ***€ SB mal ja dann nein, schließlich wieder ja). Unfall war am 24.4.17, am 11.9.17 wurde das Geld erst zurück überwiesen. Zwischenzeitlich hat AXA den Fall sogar geschlossen. Ich habe dann am 8.8.17 ein Schreiben zwecks Rückerstattung der Summe mit einer Terminfristsetzung zum 23.8.17 an AXA geschickt, was schlichtweg ignoriert wurde. Erst am 7.9.17 bekam ich eine Mail, das der Betrag von ***€ auf mein Konto zurück überwiesen wird. Zwischenzeitlich habe ich nun einen Anwalt eingeschaltet, der alles weitere regelt. Bin seit Jahrzehnten mit allen Versicherungen bei DBV AXA versichert, habe noch nie einen Versicherungsfall in Anspruch genommen und bin von dem Service total enttäuscht. Ich werde meine Konzequenzen daraus ziehen! Die Kommunikation mit der Hotline war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mussten oft anrufen, nicht jedes Grspräch wurde dokumentiert, außerdem gab es unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter (Zahlung von ***€ SB mal ja dann nein, schließlich wieder ja). Unfall war am 24.4.17, am 11.9.17 wurde das Geld erst zurück überwiesen. Zwischenzeitlich hat AXA den Fall sogar geschlossen. Ich habe dann am 8.8.17 ein Schreiben zwecks Rückerstattung der Summe mit einer Terminfristsetzung zum 23.8.17 an AXA geschickt, was schlichtweg ignoriert wurde. Erst am 7.9.17 bekam ich eine Mail, das der Betrag von ***€ auf mein Konto zurück überwiesen wird. Zwischenzeitlich habe ich nun einen Anwalt eingeschaltet, der alles weitere regelt. Bin seit Jahrzehnten mit allen Versicherungen bei DBV AXA versichert, habe noch nie einen Versicherungsfall in Anspruch genommen und bin von dem Service total enttäuscht. Ich werde meine Konzequenzen daraus ziehen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


