Seit einiger Zeit ist die Bearbeitungsdauer für meine KV und Kurversicherung erfreulicherweise sehr kurz. Wenn etwas unstimmig gewesen ist, wie bei der letzten Abrechnung, wurde nach meinem telefonischen Hinweis dies schnell revidiert und die Zahlung geleistet. Danach kam noch ein Anruf,ob alles jetzt korrekt sei.Dies war sehr erfreulich.
Seit einiger Zeit ist die Bearbeitungsdauer für meine KV und Kurversicherung erfreulicherweise sehr kurz. Wenn etwas unstimmig gewesen ist, wie bei der letzten Abrechnung, wurde nach meinem telefonischen Hinweis dies schnell revidiert und die Zahlung geleistet. Danach kam noch ein Anruf,ob alles jetzt korrekt sei.Dies war sehr erfreulich.