Ich habe mich sehr über die Kleinlichkeiten bei der Leistungsabrechnung geärgert, zumal ich über Jahrzehnte nur wenige Rechnungen eingereicht habe. Für eine positive Abrechnung wurden Forderungen gestellt, welche erneute und viel höhere Kosten verursachen. Wirtschaftlichkeit scheint nicht zu interessieren.
Ich habe mich sehr über die Kleinlichkeiten bei der Leistungsabrechnung geärgert, zumal ich über Jahrzehnte nur wenige Rechnungen eingereicht habe. Für eine positive Abrechnung wurden Forderungen gestellt, welche erneute und viel höhere Kosten verursachen. Wirtschaftlichkeit scheint nicht zu interessieren.