Einerseits, mit der Begleichung der eingereichten Rechnungen bin ich sehr zufrieden. Die App macht alles sogar noch viel einfacher und schneller.
Nur hatte ich eine Anfrage meines Finanzamtes übermittelt. Die Bearbeitung dauert immer noch an, und bisher sind 2 Monate oder gar mehr vergangen...
Einerseits, mit der Begleichung der eingereichten Rechnungen bin ich sehr zufrieden. Die App macht alles sogar noch viel einfacher und schneller.
Nur hatte ich eine Anfrage meines Finanzamtes übermittelt. Die Bearbeitung dauert immer noch an, und bisher sind 2 Monate oder gar mehr vergangen...