Eine ggf. Empfehlung der AXA hat doch nichts direkt mit der konkreten Zufrieden- oder Unzufriedenheit über die letzte Leistungsabrechnung zu tun! (Da geht es doch eher um Beitragshöhe, -Erhöhungen und Leistungen. Wegen der häufigen Tariferhöhungen kann ich die AXA nicht ernsthaft empfehlen.) Was die Abwicklung angeht, könnte ich eine 7 bis 8 abgeben: Die Bearbeitung dauert nicht allzu lange. Aber eine kritische Anregung: In der Abrechnung sollten nicht anerkannte Leistungen (und Summen) und die Begründung dafür hervorgehoben werden (z.B. durch Fett- oder Kursivschrift)
Eine ggf. Empfehlung der AXA hat doch nichts direkt mit der konkreten Zufrieden- oder Unzufriedenheit über die letzte Leistungsabrechnung zu tun! (Da geht es doch eher um Beitragshöhe, -Erhöhungen und Leistungen. Wegen der häufigen Tariferhöhungen kann ich die AXA nicht ernsthaft empfehlen.) Was die Abwicklung angeht, könnte ich eine 7 bis 8 abgeben: Die Bearbeitung dauert nicht allzu lange. Aber eine kritische Anregung: In der Abrechnung sollten nicht anerkannte Leistungen (und Summen) und die Begründung dafür hervorgehoben werden (z.B. durch Fett- oder Kursivschrift)