Abwicklung reibungsfrei.
Ging früher allerdings noch schneller.
Allgemein oft unverständliche Streichungen bei der Abrechnung, die eine zweiter Klärung oder Befundbericht u.ä. bedürfen. - mehrere Ärzte haben mir schon gesagt, dass hatten sie mit anderen Kassen in diesen/solchen (einfachen) Fällen noch nie.
Abwicklung reibungsfrei.
Ging früher allerdings noch schneller.
Allgemein oft unverständliche Streichungen bei der Abrechnung, die eine zweiter Klärung oder Befundbericht u.ä. bedürfen. - mehrere Ärzte haben mir schon gesagt, dass hatten sie mit anderen Kassen in diesen/solchen (einfachen) Fällen noch nie.