Generelle Erfahrung zur Leistungsabrechnung mit tatsächlichen Fehlern Ihrerseits;
mangelnde Transparenz in der Abrechnung, insbesondere wenn es um die Verwendung der GÖÄ bzw. anderer Listen die zur Abrechnung hinzugezogen werden, geht
Information am Telefon ist i. d. R. nicht sachverständig sondern lediglich abwiegelnd und daher für mich - den Versicherten - sehr unbefriedigend
Generelle Erfahrung zur Leistungsabrechnung mit tatsächlichen Fehlern Ihrerseits;
mangelnde Transparenz in der Abrechnung, insbesondere wenn es um die Verwendung der GÖÄ bzw. anderer Listen die zur Abrechnung hinzugezogen werden, geht
Information am Telefon ist i. d. R. nicht sachverständig sondern lediglich abwiegelnd und daher für mich - den Versicherten - sehr unbefriedigend