Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.
Mein bisherige Abwicklung über Axa war immer unkompliziert, schnell, einfach, problemlos, praktisch. Auch das System über das einfache Einscannen der Belege und Einreichen ist einfach umkompliziert, schnell und auch umweltfreundich. Man spart sich den ganzen Papierkram.