Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch?
Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.
Ich finde die Handhabung sehr einfach. Jetzt habe ich aber natürlich das Glück, dass ich einen Scanner habe, ich glaube das hat nicht jeder. Eine Freundin hat mir erzählt, bei ihrer Krankenkasse gibt es eine App, sie braucht die Rechnungen nur mit dem Handy abzufotografieren und kann sie der Kasse als Foto schicken. Gibt es die Möglichkeit bei AXA auch?
Für mich persönlich ist das Prinzip Scanner und hochladen allerdings super, da ich die Rechnungen gerne auch sortiert auf meinem Computer habe, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.