Die Bearbeitung dauert sehr lange. Obwohl bei mir offensichtliche Mangelerscheinungen vorliegen, die jedes mal durch den Arzt und Laborergebnisse bestätigt werden, wird jedes mal die Erstattung der Medikamente abgelehnt und muss dann auf immer gleiche Art und Weise umständlich im Nachgang erreicht werden. Das kenne ich von der privaten Versicherung meines Mannes ganz anders.
Die Bearbeitung dauert sehr lange. Obwohl bei mir offensichtliche Mangelerscheinungen vorliegen, die jedes mal durch den Arzt und Laborergebnisse bestätigt werden, wird jedes mal die Erstattung der Medikamente abgelehnt und muss dann auf immer gleiche Art und Weise umständlich im Nachgang erreicht werden. Das kenne ich von der privaten Versicherung meines Mannes ganz anders.