Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.09.2017 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und mit Blick auf die Kulanzerstattung einer (zwar) nicht teuren Rechnung eines Podologen sympathisch. Die bisherigen Prämienerhöhungen sind mäßig ausgefallen - das ist gut so Nicht so gut sind eher operationale Tätigkeiten: Aus den Abrechnungen kann man erkennen, dass zumindest häufig vom Eingang des Leistungsantrages bis zur Vorlage bei der Bearbeitung zu viel Zeit vergeht. Hier sollten die Arbeitsprozesse optimiert werden. umständliches Ausfüllen der Leistungsabrechung (bei der Beihilfe reicht die Angabe des abzurechnenden Betrages und die Anzahl der Rechnungen); zu lange Dauer der Abrechnung (und zwar von der Leistungszusage bis zum Geldeingang mehr als 10 Arbeitstage); nicht gut finde ich auch geteilte Abrechnungen (Zahnarztkosten und andere ärztliche Leistungen wurden getrennt abgerechnet) - das sollte koordiniert werden.Die persönliche Kontaktaufnahme nach meiner Beschwerde gut mit freundlichen Grüßen
Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und mit Blick auf die Kulanzerstattung einer (zwar) nicht teuren Rechnung eines Podologen sympathisch. Die bisherigen Prämienerhöhungen sind mäßig ausgefallen - das ist gut so Nicht so gut sind eher operationale Tätigkeiten: Aus den Abrechnungen kann man erkennen, dass zumindest häufig vom Eingang des Leistungsantrages bis zur Vorlage bei der Bearbeitung zu viel Zeit vergeht. Hier sollten die Arbeitsprozesse optimiert werden. umständliches Ausfüllen der Leistungsabrechung (bei der Beihilfe reicht die Angabe des abzurechnenden Betrages und die Anzahl der Rechnungen); zu lange Dauer der Abrechnung (und zwar von der Leistungszusage bis zum Geldeingang mehr als 10 Arbeitstage); nicht gut finde ich auch geteilte Abrechnungen (Zahnarztkosten und andere ärztliche Leistungen wurden getrennt abgerechnet) - das sollte koordiniert werden.Die persönliche Kontaktaufnahme nach meiner Beschwerde gut mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja