Die APP ist grundsätzlich gut. Leider lassen sich nicht mehrere Angänge gemeinsam einreichen, wenn diese etwas mehr Speicherplatz benötigen. Aktuell lade ich immer nur eine Rechnung pro Einreichung hoch. Ich habe das Gefühl, es liegt auch an der eigenen Internetgescheindigkeit. Per 3G kann ich mehr gleichzeitig einreichen, als mit unserer langsamen 2 MBit WLAN Verbindung. Es kommt eine kryptische Fehlermeldung, die an einen Time Out erinnert. Dieser Fehler sollte umgehend behoben werden.
Die APP ist grundsätzlich gut. Leider lassen sich nicht mehrere Angänge gemeinsam einreichen, wenn diese etwas mehr Speicherplatz benötigen. Aktuell lade ich immer nur eine Rechnung pro Einreichung hoch. Ich habe das Gefühl, es liegt auch an der eigenen Internetgescheindigkeit. Per 3G kann ich mehr gleichzeitig einreichen, als mit unserer langsamen 2 MBit WLAN Verbindung. Es kommt eine kryptische Fehlermeldung, die an einen Time Out erinnert. Dieser Fehler sollte umgehend behoben werden.