Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 06:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis vor ein paar Jahren war ich, als langjährige Stammkundin, sehr zufrieden. Seither habe ich das Gefühl, daß bei fast jeder Rechnung versucht wird, etwas in Abzug zu bringen, und man um alles diskutieren muß. Daher würde ich AXA nur eingeschränkt empfehlen.
Bis vor ein paar Jahren war ich, als langjährige Stammkundin, sehr zufrieden. Seither habe ich das Gefühl, daß bei fast jeder Rechnung versucht wird, etwas in Abzug zu bringen, und man um alles diskutieren muß. Daher würde ich AXA nur eingeschränkt empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja