bin seit 1980 mitglied bei axa und kann es nicht bereuen, und daher jedem empfehlen, der wert legt, auf seiner krankenversicherung bestens in guten Händen ist.
bin seit 1980 mitglied bei axa und kann es nicht bereuen, und daher jedem empfehlen, der wert legt, auf seiner krankenversicherung bestens in guten Händen ist.