Bei einem Rechnungsbetrag von über ***€ dauert die Bearbeitung bereits über 6 Wochen, das darf bei solchen Summen nicht sein!
Sowas war ich bisher nicht gewohnt, in letzter Zeit kommt es jedoch oft vor das die Abrechnung länger als üblich dauert (deutlich länger als das zahlungsziel der Rechnungen).
Bei einem Rechnungsbetrag von über ***€ dauert die Bearbeitung bereits über 6 Wochen, das darf bei solchen Summen nicht sein!
Sowas war ich bisher nicht gewohnt, in letzter Zeit kommt es jedoch oft vor das die Abrechnung länger als üblich dauert (deutlich länger als das zahlungsziel der Rechnungen).