Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die eingereichten Kostenbelege werden sehr schnell bearbeitet. Ich kann die AXA mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die eingereichten Kostenbelege werden sehr schnell bearbeitet. Ich kann die AXA mit gutem Gewissen weiter empfehlen.