Als Arzt kenne ich auch andere Privatversicherer. Die AXA gilt als kompliziert und knauserig, was Abrechnungen betrifft. Immerhin funktioniert der Service mit der Online-Abrechnung gut.
Für besseren Service und problemlosere Abrechnungen würde ich ggf. auch einen höheren Beitrag akzeptieren.
Als Arzt kenne ich auch andere Privatversicherer. Die AXA gilt als kompliziert und knauserig, was Abrechnungen betrifft. Immerhin funktioniert der Service mit der Online-Abrechnung gut.
Für besseren Service und problemlosere Abrechnungen würde ich ggf. auch einen höheren Beitrag akzeptieren.