Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.
Insgesamt funktioniert die elektronische Abrechnung schnell und und unkompliziert . Leider ist die Bedienung nicht so einfach.... Könnte man verbessern. Insbesondere die Abrechnung könnte man besser und transparenter für den Kunden gestalten.