Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.
Die Betreuung durch*** ist perfekt. Die Leistungsabrechung für die Kieferorthopäde unserer Tochter ist eingeschränkter als wir uns das bei Vertragsabschluss vorgestellt haben. Da bin ich nicht sicher ob wir dieses Modul wieder abschließen würden.