Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen!
Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!
Weil man keine Möglichkeit hat, mit dem für die Leistungsabrechnung verantwortlichen Mitarbeiter direkt bei Reklamationen zu telefonieren oder zu mailen!
Das ist ein erheblicher Nachteil für den Versicherungsnehmer, der aber schon seit langer Zeit von der AXA ignoriert wird!