Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren und bin seither, bis auf wenige Ausnahmen immer hervorragend bedient worden. Wenn es unterschiedliche Meinungen gab, konnten sie durch eine Nachricht, schriftlich oder telefonisch, geklärt werden. Jetzt im Renten stand sind die Beiträge schon schwierig zu stemmen, aber als chronisch Kranker, fühle ich mich gut aufgehoben.