Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!
Die Abwicklung war etwas umständlich, haben die erforderlichen unterlagen an die VErtretung gegeben dann war Sie nach einen Schreiben von Ihnen dohc nicht richt dann nochmal zusenden und dann die Abwicklung...... gingen dann doch fast 3 Wochen vorbei, haben eine Zahnversicherung bei einer anderen Versicherung, Rechnung per Mail an die Versicherung, innerhalb von 4 Tagen die Abrechung und Überweisung das ist schnell !!!!!!