Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Leistungsabrechnung der AXA gemacht. Es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die zuständige Mitarbeiterin hat sehr engagiert und zuverlässig meine Unterlagen bearbeitet, so das es Problem zu einer Auszahlung kam. Ich habe das bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Danke an das AXATeam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja