Die Leistung der AXA im entsprechenden Tarif ist ok; jedoch wäre mein Wunsch,die Möglichkeit zu schaffen,dass man mit Eintritt des Rentenalters die Möglichkeit erhält von der PKV in die gesetzliche KV zu wechseln, denn mehr als 50% des Einkommen für die PKV zu zahlen ist doch kaum auf längere Sicht zu stemmen!
Die Leistung der AXA im entsprechenden Tarif ist ok; jedoch wäre mein Wunsch,die Möglichkeit zu schaffen,dass man mit Eintritt des Rentenalters die Möglichkeit erhält von der PKV in die gesetzliche KV zu wechseln, denn mehr als 50% des Einkommen für die PKV zu zahlen ist doch kaum auf längere Sicht zu stemmen!