Eine m. E. nicht vertragsgemäße Leistungsabrechnung durch die durch nichts als nur die Statistik begründete Leistungskürzung. Es ist mir wurscht, ob Einlagen "in der Regel" nur x € kosten! Der Orthopädietechniker hat die Einlagen nun einmal so berechnet und ich erwarte eigentlich eine korrekte Leistungsabrechnung
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war einfach in Urlaub..
Eine m. E. nicht vertragsgemäße Leistungsabrechnung durch die durch nichts als nur die Statistik begründete Leistungskürzung. Es ist mir wurscht, ob Einlagen "in der Regel" nur x € kosten! Der Orthopädietechniker hat die Einlagen nun einmal so berechnet und ich erwarte eigentlich eine korrekte Leistungsabrechnung
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber ich war einfach in Urlaub..