Ständige Diskussionen was bezahlt wird zum Teil wird es dann nicht bezahlt dann wieder Diskussionen dann wird es bezahlt oder auch nicht das ganze ist für mich sehr nervig ich spreche nicht von der letzten Abrechnung sondern allgemein
Ständige Diskussionen was bezahlt wird zum Teil wird es dann nicht bezahlt dann wieder Diskussionen dann wird es bezahlt oder auch nicht das ganze ist für mich sehr nervig ich spreche nicht von der letzten Abrechnung sondern allgemein