Ich ärgere mich immer wieder über die Leistungseinschränkungen (Abzüge bei eingereichten Rechnungen) und die geringe Flexibilität. Ich bekomme zwar in der Regel hilfreiche Informationen zu meinem Tarif aber glücklich macht mich das nicht. Außerdem bietet die AXA keine Präventions-unterstützung an, um hohe Folgekosten zu minimieren. Das ist doch unsinnig. Ich tue was für meine Gesundheit und würde gerne außer einer Nichtraucher- und BMI-Prämie von zusammen ***€ Belohnt werden.
Ich ärgere mich immer wieder über die Leistungseinschränkungen (Abzüge bei eingereichten Rechnungen) und die geringe Flexibilität. Ich bekomme zwar in der Regel hilfreiche Informationen zu meinem Tarif aber glücklich macht mich das nicht. Außerdem bietet die AXA keine Präventions-unterstützung an, um hohe Folgekosten zu minimieren. Das ist doch unsinnig. Ich tue was für meine Gesundheit und würde gerne außer einer Nichtraucher- und BMI-Prämie von zusammen ***€ Belohnt werden.