Meine Bewertung war deshalb nur eine 4 weil Differenzen bei Rechnungen zu Lasten des Versicherten ausgetragen werden.
Dies sollte bei einem guten Service nicht vorkommen.
Desweiteren werden Arzneimittel nicht bezahlt obwohl die Gleichen seit über 30 Jahren anerkannt waren- und dann die endlosen Reklamationen...
Meine Bewertung war deshalb nur eine 4 weil Differenzen bei Rechnungen zu Lasten des Versicherten ausgetragen werden.
Dies sollte bei einem guten Service nicht vorkommen.
Desweiteren werden Arzneimittel nicht bezahlt obwohl die Gleichen seit über 30 Jahren anerkannt waren- und dann die endlosen Reklamationen...