| 13.09.2017 | 16:54 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung erfolgte in einem annehmbaren Zeitraum.
Wir haben die Belege per Internet hochgeladen und übersandt. An dieser Stelle fände ich eine kurze Eingangsbestätigung per eMail gut oder alternativ: Zwar kann ich sehen, was ich wann hochgeladen habe, ich kann aber meines Wissens nirgendwo einen Status des Bearbeitungsstandes sehen (z. B. Unterlagen eingegangen, in Bearbeitung, Erstattung/Ablehnung/Teilablehnung zum jeweiligen Erstattungsantrag).
Ich konnte mir bislang noch nicht erklären, wozu das Formblatt, auf dem die Leistungsart und der Betrag angegeben werden muss, nötig ist?
Insgesamt finde ich die Möglichkeit, die Belege über das Kundenkonto hochzuladen und damit die Erstattung zu beantragen, richtig gut! Die Leistungsabrechnung erfolgte in einem annehmbaren Zeitraum.
Wir haben die Belege per Internet hochgeladen und übersandt. An dieser Stelle fände ich eine kurze Eingangsbestätigung per eMail gut oder alternativ: Zwar kann ich sehen, was ich wann hochgeladen habe, ich kann aber meines Wissens nirgendwo einen Status des Bearbeitungsstandes sehen (z. B. Unterlagen eingegangen, in Bearbeitung, Erstattung/Ablehnung/Teilablehnung zum jeweiligen Erstattungsantrag).
Ich konnte mir bislang noch nicht erklären, wozu das Formblatt, auf dem die Leistungsart und der Betrag angegeben werden muss, nötig ist?
Insgesamt finde ich die Möglichkeit, die Belege über das Kundenkonto hochzuladen und damit die Erstattung zu beantragen, richtig gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


