| 13.09.2017 | 16:51 Uhr VerifiziertIm Juli erkrankte mein Mann, sodass wir die Krankenversicherung das erste mal seit Jahren in Anspruch nahmen. Bis zum heutigen Datum stimmt immer noch nicht alles mit der Abrechnung. Habe es auch aufgegeben, mich telefonisch mit der Krankenversicherung in Verbindung zu setzen, da man JEDES MAL einen anderen Sachbearbeiter am Hörer hat. Leider werden intern wohl keine Vermerke geschrieben, sodass man jedes mal alles wiederholen kann. Ich kann von Glück sagen, dass ich eine gute und nette Zweigstelle habe, die sich sofort um alles kümmert. Jedoch auch immer wieder andere Kollegen am Telefon haben und auch nicht wirklich zu einem Endergebnis kommen. Es ist alles sehr zeitaufwendig und mühselig das alles nachzuhalten und immer wieder dort anzurufen. Im Juli erkrankte mein Mann, sodass wir die Krankenversicherung das erste mal seit Jahren in Anspruch nahmen. Bis zum heutigen Datum stimmt immer noch nicht alles mit der Abrechnung. Habe es auch aufgegeben, mich telefonisch mit der Krankenversicherung in Verbindung zu setzen, da man JEDES MAL einen anderen Sachbearbeiter am Hörer hat. Leider werden intern wohl keine Vermerke geschrieben, sodass man jedes mal alles wiederholen kann. Ich kann von Glück sagen, dass ich eine gute und nette Zweigstelle habe, die sich sofort um alles kümmert. Jedoch auch immer wieder andere Kollegen am Telefon haben und auch nicht wirklich zu einem Endergebnis kommen. Es ist alles sehr zeitaufwendig und mühselig das alles nachzuhalten und immer wieder dort anzurufen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


