Ich bin seit fast 50 Jahren bei der DBV krankenversichert. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, läuft die Leistungsabrechnung völlig problemlos, selten dauert es etwas länger. Mit der Möglichkeit, Rechnungen auch digital einzureichen, wurde das Abrechnungsverfahren noch einmal deutlich verbessert.
Ich bin seit fast 50 Jahren bei der DBV krankenversichert. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, läuft die Leistungsabrechnung völlig problemlos, selten dauert es etwas länger. Mit der Möglichkeit, Rechnungen auch digital einzureichen, wurde das Abrechnungsverfahren noch einmal deutlich verbessert.