Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...
Im Vergleich zu der Abrechnung mit dem *** ist die Abrechnung sehr viel einfacher. Die Einreichung ließe sich allerdings noch mehr vereinfachen, denn AXA bietet auch die Einreichung der Rechnungen hintereinander mit abschließendem einmalien Hochladen an ...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja