Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Faire Abrechnungen. Auch dann, wenn Unstimmigkeiten der der Rechnung des Leistungsgebers (Arzt etc.) vorhanden waren, habe ich immer eine ausführliche Erläuterung über das "Warum" erhalten und war so stets in der Lage, beim Rechnungssteller nachzuhaken.
Faire Abrechnungen. Auch dann, wenn Unstimmigkeiten der der Rechnung des Leistungsgebers (Arzt etc.) vorhanden waren, habe ich immer eine ausführliche Erläuterung über das "Warum" erhalten und war so stets in der Lage, beim Rechnungssteller nachzuhaken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja