schnelle und unkomplizierte Leistungsabwicklung, ich hatte den Kostenvoranschlag nicht an die Kasse gegeben, es wurde trozdem geleistet.... vielen Dank.
Die Kasse gibt gute Infoschreiben an die Kunden raus (Ärzte in der Nähe, Veranstaltungen usw)
schnelle und unkomplizierte Leistungsabwicklung, ich hatte den Kostenvoranschlag nicht an die Kasse gegeben, es wurde trozdem geleistet.... vielen Dank.
Die Kasse gibt gute Infoschreiben an die Kunden raus (Ärzte in der Nähe, Veranstaltungen usw)