Die Leistungsabrechnungen sind gut nachvollziehbar - allerdings ist dies kein Kreterium, warum ich AXA an einen Freund oder Kollegen weiterempfehle. Positiv ist, dass ich innerhalb sehr kurzer Zeit - moistens 2 Wochen - eine Antwort/Leistungsabrechnung von der AXA erhalten. Dies geht aus meiner Sicht sehr schnell
Die Leistungsabrechnungen sind gut nachvollziehbar - allerdings ist dies kein Kreterium, warum ich AXA an einen Freund oder Kollegen weiterempfehle. Positiv ist, dass ich innerhalb sehr kurzer Zeit - moistens 2 Wochen - eine Antwort/Leistungsabrechnung von der AXA erhalten. Dies geht aus meiner Sicht sehr schnell