Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei der DBV krankenversichert. In dieser Zeit hat es nie einen Grund zu Reklamationen gegeben. Ich finde die DBV-Krankenversicherung war mir bisher immer ein treuer Bekleiter in meinem Leben und wird es hoffentlich auch in Zukunft sein. Für Ihre bisherige Betreuung darf ich mich sehr herzlich bedanken.
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei der DBV krankenversichert. In dieser Zeit hat es nie einen Grund zu Reklamationen gegeben. Ich finde die DBV-Krankenversicherung war mir bisher immer ein treuer Bekleiter in meinem Leben und wird es hoffentlich auch in Zukunft sein. Für Ihre bisherige Betreuung darf ich mich sehr herzlich bedanken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja