Meine berechtigten Ansprüche werden von den Sachbearbeitern oft mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Erst nach hartnäckigem Schriftverkehr und Drohung mit Rechtsanwalt ist man bereit, nachzugeben. Das betrachte ich seitens der AXA als unfreundliches Vorgehen.
Meine berechtigten Ansprüche werden von den Sachbearbeitern oft mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Erst nach hartnäckigem Schriftverkehr und Drohung mit Rechtsanwalt ist man bereit, nachzugeben. Das betrachte ich seitens der AXA als unfreundliches Vorgehen.