Grundsätzlich habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Leistungsabrechnung gemacht. Da explizit nach dieser Abrechnung gefragt wird muss ich leider sagen, dass die Abrechnungsdauer in diesem Fall länger gedauert hat.
Grundsätzlich habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Leistungsabrechnung gemacht. Da explizit nach dieser Abrechnung gefragt wird muss ich leider sagen, dass die Abrechnungsdauer in diesem Fall länger gedauert hat.