Die Einreichung und Abrechnung der Kostenbelege funktioniert. Allerdings habe ich online bereits 2 Anfragen gestellt, die bis heute, nach mehreren Wochen, noch nicht beantwortet wurden. Das geht nicht!
Die Einreichung und Abrechnung der Kostenbelege funktioniert. Allerdings habe ich online bereits 2 Anfragen gestellt, die bis heute, nach mehreren Wochen, noch nicht beantwortet wurden. Das geht nicht!