Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe leider viel zu oft Schwierigkeiten mit der Erstattung der Leistungen. Sehr oft, wird mir dann schon von den Ärzten gesagt, dass die AXA / DBV die einzige Kasse ist, die diese Schwierigkeiten macht. Außerdem wird eigentlich grundsätzlich geschrieben, dass die Sätze von Therapeuten (egal welche) zu hoch angesetzt werden. Ich habe mittlerweile bei einigen nachgefragt und mir wird immer beantwortet, dass es die ganz normalen Sätze sind. Die Tabellen der DBV sind also einfach nicht mehr zeitgemäß. Dadurch erhält man dann auch wieder nicht die volle Erstattung. Wenn ich könnte, hätte ich schon lange gewechselt!
Ich habe leider viel zu oft Schwierigkeiten mit der Erstattung der Leistungen. Sehr oft, wird mir dann schon von den Ärzten gesagt, dass die AXA / DBV die einzige Kasse ist, die diese Schwierigkeiten macht. Außerdem wird eigentlich grundsätzlich geschrieben, dass die Sätze von Therapeuten (egal welche) zu hoch angesetzt werden. Ich habe mittlerweile bei einigen nachgefragt und mir wird immer beantwortet, dass es die ganz normalen Sätze sind. Die Tabellen der DBV sind also einfach nicht mehr zeitgemäß. Dadurch erhält man dann auch wieder nicht die volle Erstattung. Wenn ich könnte, hätte ich schon lange gewechselt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein