Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben.
Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben.
Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.
Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben.
Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben.
Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.