Die Bearbeitung dauert zu lange. Wenn ich bedenke, dass ich die Rechnungen online eingebe, erwarte ich eine beschleunigte Bearbeitung. Früher ging die Erstattung viel schneller!
Die Bearbeitung dauert zu lange. Wenn ich bedenke, dass ich die Rechnungen online eingebe, erwarte ich eine beschleunigte Bearbeitung. Früher ging die Erstattung viel schneller!