Ich bin mit der elektronischen Abwicklung der Leistungsabrechnung - Einreichung der Belege und Bereitstellung des Abrechnungsbelegs - sehr zufrieden und habe dies in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon hinreichend kundgetan.
Ich bin mit der elektronischen Abwicklung der Leistungsabrechnung - Einreichung der Belege und Bereitstellung des Abrechnungsbelegs - sehr zufrieden und habe dies in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon hinreichend kundgetan.